Bachelorreise 

Japan

 

Eine Blogführung

Schmetterlinge im Bauch ~

Kennt ihr sie, diese Schmetterlinge im Bauch? Sie tauchen dann auf, wenn man etwas tut, was man von Herzen liebt. Genau so geht es mir, wenn ich über Japan reden, mich damit befassen und die Sprache büffeln kann.

 

Bevor ich mit der ganzen Blogführung beginne, möchte ich euch etwas über mich erzählen. Denn natürlich möchten meine Leser wissen lassen, weshalb ich diesen Blog führe und mit wem sie es hier zu tun haben.

 

 Multimedia Produzentin  unterwegs

 

Ich bin eine junge, ehrgeizige und engagierte Multimedia Produzentin. Diesen Sommer werde ich 26 und habe vor, meinen Bachelor erfolgreich abzuschliessen. In Chur, an der Hochschule für Technik und Wirtschaft, studiere ich Multimedia Production Engineering. Eine meiner leidenschaften ist Japan und alles drum herum. Bis heute konnte ich nicht nach Japan reisen, doch das möchte ich dieses Jahr noch ändern. Es ergab sich die Chance und ich nutze sie ausgiebig aus. Ich reise diesen April nach Tokio – Grund dafür ist meine bevorstehende Bachelorarbeit. Vor Ort werde ich filmen, fotografieren, viele Facetten der Kultur erleben, herumreisen, forschen, Orte und Städte besichtigen und mit vielen Japanern und Japanerinnen mich unterhalten. In diesem Blog möchte ich meine Erlebnisse in Japan dokumentieren, abbilden und multimedial erzählen. Stay tuned!

16 Mar 2016

Es geht nicht mehr lange, bis ich meine erste Japanreise antrete. Seid gespannt auf coole, spannende und frische Beiträge.

Please reload

Erlebe Japan hautnah. Abonniere meinen Blog und lese hier, viele Beiträge, die dir Japan aus einer anderen Perspektive aufzeigen werden.

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
RSS Feed

© 2O2O

aristeazachariadi