White Turf 2015

«Grossanlass in St.Moritz»

 

Es einmal wie die Grossen machen: Dieser Wunsch ging am diesjährigen White Turf in St. Moritz in Erfüllung. Im Februar konnten wir – zwei Studentinnen im Bereich Multimedia Production der HTW Chur – wie Radio Südostschweiz, Blick oder Euro Sport sich frei auf dem Renngelände bewegen und live vor Ort multimediale Informationen sammeln. Das Ergebnis gibt es nun auf einem Blog zu sehen. Reinschauen lohnt sich.

 

Wir waren dabei als am Samstag, 6. Februar, in St. Moritz das erste Night Turf überhaupt stattgefunden hat. Mit diesem Anlass wurden die Pferderennen an den drei nachfolgenden Sonntagen eingeläutet. Den ersten Rennsonntag am 8. Februar haben wir wiederum besucht. Die diversen Eindrücke vom Night Turf, den Rennen und der High Society, die auf dem gefrorenen See natürlich nicht gefehlt hat, haben wir auf unserem Blog MMP goes Whiteturf festgehalten. Dabei ist eine multimediale Berichterstattung entstanden, die von Bild- und Tonaufnahmen bis hin zu kleinen Artikeln die ganze Bandbreite abdeckt.

 

 

© 2O2O

aristeazachariadi